Gudruns Welt
Gudruns Welt

Rollkunstlauf

Willkommen auf der Seite der Rollkunstläufer
 
Nett, dass Du hier hergefunden hast.


Hier findest du alles Mögliche über die schöne Sportart
" R O L L K U N S T L A U F E N "

 

Colleen belegte Platz 10 beim Europacup 2022 in Roccaraso

Deutsche Meisterschaften

2022 Heilbronn

2.Platz für Colleen in Schüler A

Südd. Meisterschaften

2021 in Heilbronn

Lehrgang der Kleinsten in Winnenden Sept. 2021

Deutsche M.2021 Göttingen

Deutschlandpokal 2021 - 

Silbermedaille für Colleen 

Training ist für alle wieder möglich!

8.Platz für Colleen beim Interland Cup in Basel 2019
Silbermedaille für Lara in Pflicht - Triest 2019
Desirée holt die Goldmedaille in Triest 2017
Jana Kopp ist Vize-Weltmeisterin der Junioren und zweifache Medaillengewinnerin 2009

Angefangen hat es, als ich meinen Mann kennenlernte. Er hatte eine Vorliebe für`s Eislaufen. Und als in meiner Heimatstadt Ulm eine Rollschuhbahn gebaut wurde, haben wir beide mit dieser Sportart begonnen. Wir haben Tests und Meisterschaften absolviert und hatten eine Menge Spaß dabei.


Nach Heirat und Geburt meiner beiden Kinder habe ich als Trainerin begonnen.


Als wir 8 Jahre später nach Heilbronn umzogen, war es nur normal, dass ich im Landesleistungszentrum weiter tätig wurde.


Inzwischen haben meine Schüler Medaillen bei nationalen und internationalen Meisterschaften geholt und im Januar 2000 wurde mir der Trainerpreis  des Landessportverbandes Baden-Württemberg verliehen, über den ich mich besonders gefreut habe.


Na, neugierig geworden? Dann schau doch mal rein bei Schüler usw.......

Druckversion | Sitemap
© Gudrun Hartmann