Gudruns Welt
Gudruns Welt

Briefe Cynthia

12.Dezember 2013

Heute bekam ich Post von meinen Naivasha Mädchen Cynthia und Faith. Die Patenschaft mit Faith ist nun zu Ende und sie hat mir einen ganz lieben Brief zum Abschied geschrieben und sich für alles bedankt.

 

August 2012

Brief vom 23.April 2011



 Liebe Guddy,  

wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir gut. Meiner Familie und mir geht es sehr gut. Wir beendeten unsere Examen und haben heute die Schule geschlossen. Vielen Dank für den Zusatzunterricht, den du bezahlst. Ich mache ihn nach der Schule und glaube dass ich mich dadurch verbessere.

Feierst du Karfreitag und Ostermontag und wenn ja, wie ? Bitte informiere mich darüber. Ich persönlich weiß nicht wie ich ihn feiern soll. Grüße von meiner Familie.

Umarmungen und Küsse von deiner Tochter

Cynthia

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun Hartmann