Gudruns Welt
Gudruns Welt

Briefe Celestine

Brief vom 9.September 2012 class 3

Brief vom 5.August 2011

Brief vom 6.Juli 2011

Liebe Guddy,


ich hoffe, es geht dir gut. Mir und meiner Familie geht es gut. Ich bin glücklich wieder etwas von dir zu hören. Ich halte immer noch mein Versprechen wegen des Fernsehens. Ich mag und freute mich über die Geschichte von dem Schokoladen Ei.


Ich verbrachte meine Osterferien mit meiner Familie. Ich freue mich dass deine Schülerinnen so erfolgreich sind. Vielen Dank für die Postkarte und die Stickers, sie sind so hübsch. Mein Foto sieht auch gut aus. Ich liebe dich dafür und verspreche noch härter zu arbeiten


in großer Liebe


deine Tochter Celestine

Brief vom 23.April 2011

Liebe Guddy,


ich danke Gott für diesen netten Augenblick, dir diesen Brief zu schreiben und um dich zu fragen, wie es dir und deiner Familie geht. Ich hoffe gut und dass du sicher zurück bist. Ich war sehr traurig als du uns verlassen hast. Ich bin immer glücklich wenn du bei uns bist, ich vermisse dich sehr. Ich liebe dich Mum.


Ich danke dir für die neue Uniform, Schuhe und  Schultasche. Ich kann nicht schließen bevor ich nicht Gott bitte, dich zu segnen. Habe ein schönes Osterfest. Ich gehe in die Osterferien, da wir die Schule nun schließen.


Ich liebe dich und vermisse dich sehr


deine dich liebende Tochter Celestine

Brief vom 18.März 2011

Liebe Guddy, 


wie geht es dir? Ich hoffe gut und deiner Familie auch. Mir und meiner Familie geht es gut. Ich bin gerade zurück zur Schule und arbeite hart mit meinen Büchern. Wir reisten sicher und ich danke Gott dafür.


Ich bin sehr glücklich deinen Brief zu erhalten und mehr noch dein schönes Foto. Es zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich liebe dich und hoffe du kommst bald. Deine Anwesenheit in unserer Schule macht mich immer glücklich, weil wir Spaß zusammen haben. Sei willkommen hier in Kenia, wieder und wieder! Ich vermisse dich sehr, möge Gott dich beschützen und dich sicher reisen lassen. Danke für die Valentin´s Bilder und Stickers, sie gefallen mir.


Auf Wiedersehen
deine dich liebende Tochter Celestine

Brief vom 5.Februar 2011

Liebe Guddy, 


meine herzlichsten Grüße an dich. Meine Liebste, danke für deinen Brief und die Stickers, die du mir gesandt hast. Wir sind zurück in der Schule und alles ist bestens. Gerade haben wir unsere ersten Exams gemacht. Ich bin in Klasse zwei dieses Jahr und ich verspreche, mich auch dieses Jahr sehr anzustrengen.


Zuletzt, ich vermisse und liebe dich sehr und hoffe dich bald wiederzusehen. Tschüss und bis bald


in Liebe deine Celestine

Brief vom 18.August 2010

Liebe Guddy und Claudia, 


herzliche Grüße, hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Ich zusammen mit meinen Familienangehörigen geht es gut. Vielen Dank für deinen Brief, den ich vor einem Monat von den Paten, die uns besucht haben, bekommen habe.


Ich war glücklich über die Uniform die du für mich bestellt hast. Alles hier ist ok. Wir sind zurück von den  mid-term Ferien und genießen die Atmosphäre hier in der Schule. Bald werden wir unsere end-term Examen haben und ich verspreche diesmal wieder hart zu arbeiten. Ich hoffe, bald wieder von dir zu hören


sagt Celestine

Brief vom 4.Juli 2010

Liebe Guddy und Claudia,


von mir und meinen Familienangehörigen: wie geht es dir? Uns geht es gut. Ich danke dir sehr für die Schul-Schuhe die du für mich bestellt hast. Mögest du mit dem gleichen Elan fortfahren. Hier bei uns ist alles ok. Wir sind fertig mit unseren 1.term Examen  und wir erwaten bald unsere Ergebnisse. Ich tat mein bestes und so werden auch die Ergebnisse sein. Ich hoffe, du schreibst bald. Ich liebe und vermnisse dich sehr. Mit vielen Umarmungen


deine Celestine

Brief vom 3.Mai 2010

Liebe Guddy, 


Jambo und wie geht es dir  zusammen mit deiner Familie? Uns geht es gut. Vielen Dank für deinen lieben Brief. Gott schütze dich. Danke auch für die Geschenke.


Unsere Midterm Examen sind fertig. Heute am 26.2.2010 sind wir glücklich über unsere Besucher. Es ist sehr heiß in Mombasa.


Auf Wiedersehen
deine Celestine

Brief vom 3.April 10

Meine liebe Guddy, 


ich hoffe es geht dir gut zusammen mit deinen Kindern. Mir geht es auch gut. Ich danke dir herzlich für deinen liebevollen Brief. Uns geht es gut in der Schule, wir lernen Spiele und Musik.


Unser Essen ist gut, letzten Montag gab es gekochte Eier für die ganze Schule und wir freuten uns darüber. Heute gibt es Pilau und Süßigkeiten und danach Bananen. Wir lernen auch sehr gerne. Vielen Dank für deine wunderschönen Geschenke. Grüße von meinen Familienangehörigen. Hab einen schönen Tag


deine dich liebende Celestine

Zeichnung und Basteln vom 31.Dezember 09

Zeichnung vom 20.Okt. 09

Zeichnung vom 13.März 09

Brief und Zeichnung vom 23.Dez.08

 

Merry X-mas für meinen lieben Sponsor und Happy New Year 2009

 

von Celestine

 

Zeichnung vom 1.Nov. 08

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun Hartmann