Gudruns Welt
Gudruns Welt

Über mich

Das bin ich auf unserer Terasse
ich heiße Gudrun, bin im Februar 1940 geboren und war 44 Jahre mit Manfred glücklich verheiratet. Vor ca. 6 Jahren bekam ich meinen 1.Computer  und seitdem verbringe ich etliche Zeit damit, mich intensiv damit zu beschäftigen. Es macht mir riesigen Spaß und ich habe sogar meine eigene Homepage gebastelt.


Seit 35 Jahren bin ich Trainerin in einem Rollschuhverein und habe schon manchen Erfolg nach Hause gebracht.Wenn Du mehr wissen willst,dann geh doch einfach auf die Seite Rollkunstlauf.


Meine Hobbys sind Nähen, Gartenarbeit und Choreographien für Shows!

Das ist meine Familie:

V 24.01.2006

Mein Mann Manfred ist leider am 24.Januar 2006 verstorben.


Er liebte seinen Garten und sein Aquarium.

Meine Tochter Claudia.Sie arbeitet als Marketing-Assistentin bei einer großen Firma und anschließend trainiert sie noch jeden Tag mit mir zusammen meine Schüler.

 

Auch die Liebe zu Kenia teilt sie mit mir.

Mein Sohn Jürgen, alle Welt nennt ihn aber "Yogy". Er ist Dipl.Ing. und hat zusammen mit 2 Kompagnons eine eigene kleine Firma.

Beide machen sehr gerne Urlaub in fremden Ländern,oft auch zusammen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun Hartmann